Startseite » Musik » Musik News » Royston Langdon: neuer Leadsänger von Velvet Revolver?

Royston Langdon: neuer Leadsänger von Velvet Revolver?

31.07.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Royston Langdon könnte schon bald mit Velvet Revolver auf der Bühne stehen.

Der Noch-Ehemann von Liv Tyler bewirbt sich um den Platz des Leadsängers, nach dem Scott Weiland im April ausgestiegen war. Ob er von den übrigen Bandmitgliedern auch angenommen wird, ist noch nicht klar. Laut der Zeitschrift "Entertainment Weekly" zählt er aber zu den aussichtsreichsten Bewerbern auf den Posten.

Liv Tyler hat sich übrigens vor kurzem von ihrem Mann Royston Langdon getrennt. Die beiden heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen