Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: kein neuer Sänger in Sicht

Velvet Revolver: kein neuer Sänger in Sicht

25.02.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver stehen immer noch ohne Sänger da.

Die US-Rocker um den ehemalige "Guns N' Roses"-Gitarristen Slash können einfach keinen angemessenen Ersatz für den 2008 ausgestiegenen Scott Weiland finden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Slash: "Wir wollen jemanden, der wirklich gut ist, der aber noch nicht im ganzen Land als fantastischer Sänger bekannt ist. Jemand, der kurz vor dem Durchbruch steht. Wir haben uns eine Menge Sänger angehört, aber unser Mann war noch nicht dabei."

Slash arbeitet übrigens gerade auch an einem Soloprojekt. Sein Album "Slash" kommt in den USA am 06. April in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen