Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: keine Reality-Show

Velvet Revolver: keine Reality-Show

28.05.2008 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver wollen keine Reality-Show.

Die Musiker sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Sänger. Der Grund: Scott Weiland wurde Anfang April gefeuert. Einige TV-Produzenten regten nun eine TV-Casting-Show an. Schlagzeuger Matt Sorum erklärte aber, dass die Band daran kein Interesse habe: "Wir fanden, dass das nicht das richtige Forum für uns ist, wir hatten ein paar Ideen und sollten in ein paar Wochen Neuigkeiten haben. Ich glaube, das wird alle überraschen."

Scott Weiland musste "Velvet Revoler" wegen seiner Alkoholprobleme verlassen. Die Band kündigte schon an, einen Internetwettbewerb ausloben zu wollen. Tausende Bewerbungen um den freien Posten sollen schon eingegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen