Startseite » Musik » Musik News » Vater von Zwillingen: Diddy ist stolz

Vater von Zwillingen: Diddy ist stolz

05.10.2006 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Sean Diddy Combs wird Vater von Zwillings-Mädchen.

Neben seiner Vorfreude auf den Nachwuchs ist der Rapper auch sehr stolz. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, sagte er dazu: "Ich freue mich so, dass ich bald Papa von Zwillingen bin. Es macht mich unglaublich stolz. Das ist wohl der größte Erfolg meines Lebens."

Übrigens: Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Diddy mit seiner Freundin Kim Porter Zwillinge erwartet. Beide sind deshalb überglücklich. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Christopher. Der zwölfjährige Justin stammt aus einer früheren Beziehung des Rappers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen