Startseite » Musik » Musik News » Vater: Britney Spears ist manipulativ & durchtrieben

Vater: Britney Spears ist manipulativ & durchtrieben

16.08.2008 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist "manipulative und durchtrieben".

So beschreibt jedenfalls ihr Vater Jamie die Sängerin. Er sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Sie ruft mich manchmal 50 Mal am Tag an und fragt Dinge, die mein Leben erleuchten. Aber, wie alle Töchter, ist sie sehr manipulativ und durchtrieben. Also bekommt sie meist das, was sie will." Jamie Spears‘ Beziehung zu seiner Tochter hat sich übrigens extrem verbessert, seit er vom Gericht zu ihrem Vormund ernannt wurde. Er sagte dazu: "Wir sind sehr gewachsen. Ich war in der Lage, wieder zurück ins Leben meiner Tochter zu kommen, und das ist eine Umstellung, weil ich Alkoholiker bin und es das erste Mal ist, dass wir wirklich etwas miteinander teilen."

Jamie Spears wurde Anfang des Jahres zu Britneys Vormund ernannt. Grund war ihr Zusammenbruch im Februar dieses Jahres. Ein Richter sprach ihr daraufhin die Fähigkeit, für sich selbst zu sorgen ab. Seit sie von ihrem Vater betreut wird, sorgte die Sängerin kaum mehr für Skandale und es scheint ihr wieder besser zu gehen. Jamie ist noch bis mindestens Ende dieses Jahres Vormund der 26-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen