Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice: seine Dates mit Madonna

Vanilla Ice: seine Dates mit Madonna

08.02.2010 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Die besten Tage von Vanilla Ice liegen schon ein paar Jahre zurück.

Dennoch erinnert sich der Rapper vor allem an eine Sache gerne zurück: die Treffen mit Madonna. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der heute 42-Jährige: "Madonna und ich haben uns über acht Monate hinweg gedatet, das war cool. Ich hatte nie erwartet, dass jemand so Berühmtes mich überhaupt kennen würde. Wir mussten alle möglichen Verkleidungen nutzen, um uns zu treffen - Perücken, Make-up, den ganzen Kram." Aus dem Techtelmechtel ist danach allerdings dann doch nicht mehr geworden.

Vanilla Ice sorgte 2000 übrigens schon mal für Verägerung bei Madonna, weil er behauptet hat, er hätte der Vater von ihrem erstem Kind werden sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen