Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: vom Rolling Stone-Magazin Verarscht

Nick Lachey: vom Rolling Stone-Magazin Verarscht

27.04.2006 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey ist angeblich vom "Rolling Stone" auf die Schippe genommen worden.

Der Sänger sollte eigentlich das Titelblatt des Musikmagazin zieren - allerdings nur unter einer Voraussetzung: Verleger Jann Wenner wollte, dass er über seine gescheiterte Ehe mit Jessica Simpson auspackt. Lachey allerdings weigerte sich. Kurzerhand veröffentlichte Wenner das Foto des Sängers als Titelbild auf der "Us Weekly", die ebenfalls ihm gehört. Um dem noch eins drauf zu setzen, beschrieb der Verleger das Cover als das "schwulste, das es seit Jahren gegeben hat". Lachey soll ausgeflippt sein, ob er nun gerichtlich gegen das Blatt vorgehen will, ist nicht bekannt.

Jessica Simpson und Nick Lachey trennten sich im Dezember vergangenen Jahres. Die beiden gaben als Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" an. Nichts desto trotz trägt Jessica aber immer noch ihren Ehering.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen