Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single Charts: Mike Leon Grosch ist Nummer Eins

Deutsche Single Charts: Mike Leon Grosch ist Nummer Eins

03.05.2006 - 19:30 Uhr

Köln - Tobias Regner ist von seinem DSDS-Mitstreiter Mike Leon Grosch von der Spitze der deutschen Charts verdrängt worden.

Der Zweite der Casting-Show ist mit seinem Song "Don't Let It Get You Down" ab Freitag (05.05.) die neue Nummer eins der Single Charts. Mike freut sich darüber natürlich riesig. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin super-glücklich. Ich habe es von meiner Managerin erfahren. Ich war gerade dabei, die Geschirrspülmaschine auszuräumen." Gefeiert habe er den Erfolg mit seiner Mutter. Seine Freundin Vanessa habe derzeit zu viel zu tun, so Mike weiter. Dafür habe sich Tobias schon bei ihm gemeldet und gratuliert.

Mike Leon Grosch wurde bei DSDS hinter Tobias Regner Zweiter. Er bekam allerdings trotzdem eine Plattenvertrag bei Sony Bmg und brachte letzte Woche seine erste Single auf den Markt.

Tobias Regner war zuvor mit seinem Song "I Still Burn" bereits vier Wochen lang die Nummer eins in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen