Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis meidet roten Teppich

Vanessa Paradis meidet roten Teppich

09.10.2008 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp muss sich oft ohne Lebensgefährtin Vanessa Paradis auf dem roten Teppich zeigen.

Im Rampenlicht seiner Filmpremieren fühlt sich die Sängerin und Schauspielerin nämlich alles andere als wohl. Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich weiß nicht, wie ich mich auf dem roten Teppich verhalten soll. Es schüchtert mich ein. Ich fühle mich sehr winzig. Ich lebe kein Jetset-Leben. Ich habe großes Glück. Ich übernachte in wunderbaren Hotels, Häusern und das ist unglaublich, wir sind aber nicht besonders gesellig. Wir gehen nicht zu Partys oder Premieren."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit über zehn Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Lily Rose und Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen