Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai singt Titelsong für neue TV-Serie

Vanessa Mai singt Titelsong für neue TV-Serie

20.07.2018 - 08:30 Uhr

Berlin - Vanessa Mai hat es lange geheim gehalten, nun darf sie endlich darüber sprechen!

Die Schlager-Queen teilte in ihrer "Instagram"-Story mit: "Leute, ich bin so happy, dass ich es euch endlich sagen darf! Es wird eine neue TV-Serie auf 'RTL‘ geben. Die heißt 'Freundinnen - Jetzt erst recht' - und ich habe den Titelsong dazu gesungen. Er heißt 'Stärke‘. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Song sagt." Das Lied ist auch auf dem neuen Album "Schlager" von Mai, das am 03. August rauskommt. Laut "RTL" soll die Serie ab Herbst immer um 17 Uhr laufen. Es geht um vier Frauen um die 40, die noch mal durchstarten wollen. Ja, es gibt Parallelen zur US-Serie "Sex and the city" - findet laut "Insta" auch die Sängerin. Sie sagte im "RTL"-Interview: "Ich habe schon reingucken dürfen und es ist so cool. Ich gebe mir das auf jeden Fall."

Das neue Album von Vanessa Mai reicht übrigens von Schlagermusik über Rap bis hin zu Pop. Erst vor kurzem brachte sie einen gemeinsamen Song mit Chart-Stürmer Olexesh raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen