Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Schlager 2019-Arena-Tour abgesagt

Vanessa Mai: Schlager 2019-Arena-Tour abgesagt

20.03.2019 - 09:30 Uhr

Stuttgart - Ein Schock für die Fans. Vanessa Mai hat ihre "Schlager 2019"-Arena-Tour abgesagt.

Gekaufte Tickets müssen wieder zurück. Die Tour soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Sängerin erklärte die überraschende Entscheidung via "Instagram": "Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess. (...) Es entstehen zurzeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit. Mit dieser Entscheidung kann ich Euch aber auch versprechen: Das Beste liegt vor uns! (...) Es tut mir leid für die Umstände, aber ich bin sicher, dass ihr mich versteht - und wir uns bald auf der Bühne wiedersehen." Und sie hat Recht. Die meisten Fans zeigen Verständnis und sind einfach etwas traurig. Allerdings gibt es auch kritische Stimmen. Ein Anhänger beispielsweise beschwert sich darüber, dass er schon Zug und Hotel für den Konzerttermin gebucht hat und das Geld jetzt nicht mehr zurückbekommt. Er kommentierte: "Das ist ziemlich unprofessionell. Es sind deine Fans, die dich bezahlen."

Vanessa Mai hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Vorurteilen gegenüber Schlagermusik aufzuräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen