Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai als Mainachtsengel

Vanessa Mai als Mainachtsengel

07.12.2020 - 08:51 Uhr

Berlin - Rechtzeitig zum Nikolaustag hatte Vanessa Mai eine schöne Überraschung für ihre Fans.

Auf "Instagram" präsentierte sich die Sängerin als sexy Nikoläusin, im roten Body und einer Weihnachtsmütze. Zu dem Foto schrieb die 28-Jährige: "Bereit zum Schlittenfahren." Den Fans gefällt es jedenfalls sehr. Ein Follower schrieb: "Du schöner Mainachtsengel", ein Anderer kommentierte das Foto mit den Worten: "Na, aber hallo".

Der Post wurde übrigens innerhalb von nur fünf Stunden schon 55.000 Mal mit einem "Gefällt Mir"- Herzchen geliked. Im März 2021 bringt Vanessa Mai ein neues Album raus. Schon jetzt gibt die Single Mitternacht einen Vorgeschmack darauf. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music, Sandra Ludewig)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen