Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Wie soll ich ohne Kaffee überleben?!

Kelly Clarkson: Wie soll ich ohne Kaffee überleben?!

15.04.2015 - 10:15 Uhr

Kelly Clarkson (32) wünscht sich derzeit nichts sehnlicher, als einen Lieferdienst von Starbucks.

Die powervolle Sängerin ('Heartbeat Song') und ihr Ehemann Brandon Blackstock sind im Juni 2014 Eltern der kleinen River geworden und müssen nun den Alltag mit Baby meistern. Dass das alles andere als einfach ist, wissen wir - vor allem dann, wenn ein essentieller Helfer wegfällt!

"Meine Kaffeemaschine ist kaputt", jammerte Kelly am Dienstag [14. April] auf Twitter und betonte: "Ich brauche ganz ganz dringend einen Kaffee!!! Ich wünschte wirklich, Starbucks hätte einen Lieferservice ..."

Neben ihrer Müdigkeit muss Kelly Clarkson derzeit allerdings noch ganz andere Hürden nehmen: Sie hat nach Rivers Geburt ihre Babypfunde noch nicht wieder verloren und sah sich deswegen in den vergangenen Wochen viel Kritik gegenüber. Unter anderem lästerte die britische Journalistin Katie Hopkins (40) darüber, dass Kelly ihren Pre-Babybody schon längst wieder hätte erreichen müssen.

Die Musikerin versucht, das Ganze locker zu sehen, und betonte im Interview mit dem 'Redbook'-Magazin, dass sie sowieso noch nie die Dünnste gewesen sei:

"Es gibt einfach Menschen, die schlank geboren werden und einen tollen Stoffwechsel haben - das bin ich einfach nicht." Mit einem eleganten Seitenhieb auf ihre Hater betonte die Künstlerin auch, nicht auf ihr Gewicht reduziert werden zu wollen: "Klar wünschte ich mir, ich hätte einen tollen Stoffwechsel. Aber andere wünschen sich vermutlich, sie könnten wie ich in einen Raum kommen und gleich Freundschaften schließen ... Du willst immer das, was die anderen haben!"

Ob für Kelly Clarkson dazu momentan auch ein heißer, leckerer Kaffee gehört?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen