Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Amorosi: nach Reitunfall in der Klinik

Vanessa Amorosi: nach Reitunfall in der Klinik

24.02.2012 - 16:10 Uhr

Melbourne - Vanessa Amorosi liegt im Krankenhaus.

Die australische Sängerin steht nach einem Reitunfall unter ärztlicher Beobachtung. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, fiel die 30-Jährige am Mittwoch (22.02.) bei einem Ausritt in Melbourne vom Pferd und wurde von Freunden verletzt in eine Klinik gebracht. Dort wurde sie 12 Stunden lang beobachtet und dann wieder nach Hause entlassen. Doch ihr wurde übel und sie kehrte ins Krankenhaus zurück. Sie wird nun voraussichtlich den Rest der Woche unter ärztlicher Aufsicht verbringen und musste deshalb ihr für morgen (25.02.) geplantes Konzert in Melbourne absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen