Startseite » Musik » Musik News » Vampire Weekend & die ungwisse Albumplanung

Vampire Weekend & die ungwisse Albumplanung

04.02.2014 - 13:25 Uhr

New York - Die Jungs von "Vampire Weekend" wissen noch nicht, wann sie mit den Arbeiten zu einem Nachfolger von "Modern Vampires Of The City" beginnen werden.

Im Sommer 2013 kam das dritte Studioalbum der Band in den Handel, und im Interview mit "Nme" sagte Sänger Ezra Koenig: "Manchmal habe ich das Gefühl, wirklich schnell damit beginnen zu wollen, manchmal habe ich das Gefühl, dass wir uns mehr Zeit nehmen sollten. Das ist vergleichbar mit dem Lösen eines Problems, du denkst wirklich angestrengt darüber nach, und dann hörst du auf damit. Dann schaust du TV, gehst mit dem Hund raus und plötzlich kommt die Antwort zu dir. Ich denke, die Musik leitet uns einfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen