Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Marilyn Manson backt Babyblaue Muffins

Valentinstag: Marilyn Manson backt Babyblaue Muffins

27.02.2006 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat sich für das Valentinstagsgeschenk für seine Ehefrau Dita von Teese mächtig ins Zeug gelegt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, versuchte sich der Schockrocker nämlich als Bäcker. Zum Valentinstag (14.02.) gab es für seine Liebste selbstgebackene Muffins. Von Teese dazu: "Er ist wirklich so süß. Am Valentinstag gab es Muffins mit babyblauem Zuckerguss." Manson sei gar nicht der Rüpel, für den ihn die meisten halten würden.

Marilyn Manson soll sogar ein ganz vorbildlicher Ehemann sein. Dita von Teese schwärmte kürzlich, er schicke ihr Blumen, Gedichte und Gemälde.

Im Dezember verganenen Jahres heiratete Marilyn Manson in Irland seine langjährige Freundin Dita von Teese. Die beiden gaben sich vor etwa 60 Gästen auf Schloss Gurteen in Kilsheelan in der Grafschaft Tipperary das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen