Startseite » Musik » Musik News » Usher will Kids & Jugendlichen helfen

Usher will Kids & Jugendlichen helfen

30.07.2008 - 13:28 Uhr

New York - Usher will Kindern und Jugendlichen helfen.

Dazu gründete er das "Camp New Look". In den letzten vier Jahren hatten über 1.300 Kids die Möglichkeit, zu lernen, was einen erfolgreichen Künstler ausmacht. Usher sagte zu seiner Camp-Idee: "Viele dieser Kinder, viele Menschen können diese Branche nur aus einer Perspektive kennen lernen. Es ist immer der Athlet der da draußen ist oder eben der Künstler der vor der Kamera steht. Sie bekommen nicht die Möglichkeit zu verstehen welche anderen Aspekte das Musikbusiness braucht, um das alles zu ermöglichen." Weiter sagte Usher, das Ziel seines Camps sei es, für die Jugendlichen eine Zukunft zu kreieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen