Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ritzt sich vor laufenden Kameras

Amy Winehouse ritzt sich vor laufenden Kameras

28.06.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse scheint ernsthafte psychische Probleme zu haben.

Die britische Sängerin verletzt sich anscheinend selbst. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, tauchte jetzt ein Video der britischen Sängerin auf, das zeigt, wie sie sich selbst verletzt. Winehouse ritzt sich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer."

Amy Winehouse gestand schon in der Vergangenheit, dass sie dazu neigt, sich selber zu verletzen. Aber das ist nicht das einzig Bedenkliche: Amy hat in den letzten Wochen auch stark an Gewicht verloren und wirkt im Moment ziemlich untergewichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen