Startseite » Musik » Musik News » Usher verschiebt seine Europa-Tournee

Usher verschiebt seine Europa-Tournee

26.09.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Usher hat seine "Euphoria"-Tournee verschoben.

Eigentlich wollte der R'n'B-Star Anfang 2013 seine Tour in Europa und Nordamerika starten, doch daraus wird nun nichts. In einem offiziellen Statement des Sängers heißt es laut "digitalspy.co.uk": "Wegen beruflicher und privater Verpflichtungen muss Usher die anstehenden Tour-Termine in Europa verschieben. Mit seiner seit kurzem offiziell bestätigten Verpflichtung bei 'The Voice' und um sicherzustellen, dass seine Fans weltweit die bestmögliche Konzerterfahrung machen, wird die gesamte Tournee auf den Herbst 2013 verlegt. Die Termine in Nordamerika und Europa werden in dieser Zeit parallel laufen." Bereits gekaufte Tickets sollten zurückgegeben werden, da sie ihre Gültigkeit verlieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen