Startseite » Musik » Musik News » Sting setzt seine Welt-Tournee in Europa fort

Sting setzt seine Welt-Tournee in Europa fort

27.03.2006 - 18:19 Uhr

Los Angeles - Sting rockt diesen Sommer die europäischen Bühnen. Universal Music gab nun die offiziellen Europa-Daten bekannt.

Die Besetzung der "Broken Music"-Tour besteht aus Sting am Mikro und am Bass, sowie einer vierköpfigen Band, heißt es. Los geht's am 04. Juni beim "Rock in Rio"-Festival in Lissabon. Nach insgesamt 29 Konzerten endet die Tournee dann am 26. Juli in Moskau. Im schweizerischen Montreux ist Sting am 11. Juli beim Jazz Festival zu sehen. Weitere Termine für den deutschsprachigen Raum wurden allerdings nicht bekannt gegen.

Im vergangenen Jahr bereiste Sting im Zuge seiner "Broken Music"-Tournee die Usa. Für Europa waren bislang keine Konzerte geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen