Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verschiebt Promotion-Tour durch Europa

50 Cent verschiebt Promotion-Tour durch Europa

18.09.2007 - 06:25 Uhr

London - 50 Cent hat seine geplante Promotion-Tour durch Europa vorerst komplett abgesagt.

Im Zuge dessen wird er auch nicht bei den Mobo Awards in London auftreten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sein Sprecher dazu: "50 Cent ist sehr betrübt, mitteilen zu müssen, dass er durch eine kurzfristige, unvorhersehbare Änderung seines Terminplans, seine Promotion-Reise durch Europa verschieben muss." Insider vermuten nun, 50 Cent schmollt, weil er in Großbritannien im Chartbattle gegen Kanye West verloren hat. 50s Album "Curtis" landete "nur" auf der Zwei, während sein Konkurrent mit "Graduation" die Chartspitze übernahm.

50 Cent hatte eigentlich für kommenden Donnerstag und Freitag (20./21.09.) Promotion-Auftritte in Deutschland geplant. Die fallen nun auch ins Wasser. Wann sie nachgeholt werden, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen