Startseite » Musik » Musik News » Usher vergleicht Justin Bieber schon mit Lady Gaga

Usher vergleicht Justin Bieber schon mit Lady Gaga

18.06.2010 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Usher ist von seinem Schützling Justin Bieber mehr als überzeugt.

Er vergleicht den 16-Jährigen sogar schon mit Lady GaGa. Gegenüber "In Touch" sagte er zudem: "Er ist mein Künstler und hat ein unglaubliches Talent. Ein junger Mann, der - wie ich glaube - alles mitbringt, was ein Künstler in dieser Zeit braucht, um erfolgreich zu sein. Ich denke, dass Justin einfach alles machen kann. Denn er kann Klavier spielen, Gitarre, Schlagzeug und er kann tanzen."

Usher ist nicht nur der Mentor von Justin Bieber. Inzwischen, so der 16-Jährige, sei der Weltstar wie ein Bruder für ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen