Startseite » Musik » Musik News » Usher & Tameka: schon lange getrennt

Usher & Tameka: schon lange getrennt

17.06.2009 - 08:33 Uhr

New York - Neues in Sachen Usher... Jetzt kam heraus, der Sänger und seine Noch-Gattin Tameka Foster gehen bereits seit fast einem Jahr getrennte Wege.

Aus den Gerichtsunterlagen geht hervor, dass Tameka und Usher bereits auseinander waren, als Tameka mit dem zweiten Kind schwanger war. Aufgrund der langen Trennungsphase dürfte die Scheidung denn auch schnell über die Bühne gehen. Auch deshalb, weil beide bereits erklärten, keine schmutzige Wäsche waschen zu wollen.

Usher und Tameka Foster Raymond sind seit August 2007 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Am 12. Juni reichte der Sänger die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen