Startseite » Musik » Musik News » Usher: neue Musicalrolle?

Usher: neue Musicalrolle?

10.12.2007 - 10:40 Uhr

New York - Usher möchte angeblich wieder eine Musicalrolle übernehmen.

Der R'n'B-Star steckt gerade mitten in den Vertragsverhandlungen. Wie die "New York Post" berichtet, will der Sänger möglicherweise in dem Broadway-Musical "Golden Boy" die Hauptrolle spielen. Komponist Charles Strouse sagte dazu: "Ich kann noch nicht sagen, dass der Vertrag unterschrieben ist, aber Usher hat echtes Interesse an der Show. Er ist ein seltenes Talent. Er bewegt sich so gut und ist ein fantastischer Sänger. Ich würde mich so geschmeichelt fühlen, wenn er es machen würde."

Usher war im vergangenen Jahr bereits in dem Musical "Chicago" am Broadway zu sehen. Publikum und Kritiker waren begeistert von seiner Performance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen