Startseite » Musik » Musik News » Usher: Kinder statt Casting

Usher: Kinder statt Casting

27.05.2013 - 05:55 Uhr

New York - Usher will sich mehr um seine Kinder kümmern.

Deshalb hat der Musiker auch seinen Abschied aus der Jury von "The Voice" verkündet. Der 34-Jährige hat zwei Söhne, und nachdem eine ehemalige Nanny ihn wegen unbezahlten Überstunden verklagte, möchte er jetzt höchstpersönlich die Erziehung in die Hand nehmen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Er ist an dem Punkt angelangt, an dem er niemandem mehr vertraut, wenn es darum geht, auf seine Jungs aufzupassen. Außerdem hat er nicht so hart um das Sorgerecht gekämpft, um sie nun eine Nanny zu übergeben."

Usher lieferte sich in den vergangenen Jahren einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Tameka. Es ging um die beiden Kinder Usher V und Navyd. Schlussendlich gewann Usher den Rechtsstreit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen