Startseite » Musik » Musik News » Usher: Kinder sind das Erfolgsrezept

Usher: Kinder sind das Erfolgsrezept

29.08.2010 - 08:30 Uhr

Fangen früh an: Usher (31) ist begeistert vom Talent seiner Kinder, der eine singt und der andere tanzt schon fast wie sein Vater.

Der R'n'B-Sänger ('You Mache Me Wanna') hat zwei Kinder, Usher (2) und Naviyd (18 Monate) mit seiner Ex-Frau Tameka Foster. Der Star verbringt so viel Zeit wie möglich mit den Kleinen und nimmt sie besonders gern mit ins Aufnahmestudio.

Usher erzählte, dass sein ältester Sohn gern bei den Liedern seines Vaters mitsingt, während Naviyd lieber tanze. Der Kleine erfindet sogar schon Bewegungen und es wird wohl nicht lange dauern, bis er mit seinem Vater konkurrieren kann.

"Ich nehme sie mit ins Studio. Usher singt dann und Naviyd hüpft in einer Ecke herum. Er kann noch nicht ganz so tanzen wie ich - noch nicht", sagte Usher der Zeitschrift 'Us Weekly'.

Der Star schwärmt häufig von seinen Kindern. Für ihn sind sie seine Inspiration und er ist überzeugt davon, dass sie die Ursache seines Erfolgs darstellen.

"Das Geheimnis meines Erfolges sind meine Kinder. Sie motivieren mich jeden Tag auf's Neue, das beste aus mir rauszuholen" sagte Usher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen