Startseite » Musik » Musik News » Coldplay & das uncoole Erfolgsrezept

Coldplay & das uncoole Erfolgsrezept

28.05.2014 - 10:10 Uhr

London - Coldplay haben ein ganz einfaches Erfolgsrezept: Sie sind und bleiben einfach uncool.

Sänger Chris Martin sagte dem "Daily Star" wörtlich: "Wir sind niemals die coolste Sache oder die modischste Sache gewesen. Naja, vielleicht eine Zeit lang. Es fühlt sich so an, als könnten wir einfach weitermachen, ohne dass jemand Notiz davon nimmt. Ich denke, jeder Tag, der uns gegeben wird, ist ein echtes Geschenk. Der 37-Jährige hätte auch kein Problem damit, wenn es mit der Karriere nicht immer nur steil bergauf ging: "Wenn wir in zehn Jahren immer noch da sind, wäre das fantastisch. Aber wenn nicht, wäre das auch okay."

Das neue Coldplay-Album "Ghost Stories" ist hierzulande übrigens seit dem 15. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen