Startseite » Musik » Musik News » Usher: kein Honorar für Baby-Fotos

Usher: kein Honorar für Baby-Fotos

02.05.2008 - 15:31 Uhr

New York - Usher findet es beschämend, dass so viele Stars die ersten Fotos ihrer Babys an Zeitschriften verkaufen.

Dem R'n'B-Star würde es niemals einfallen, aus der Geburt seines ersten Kindes, Usher Raymond V., Geld zu schlagen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, posierte der Sänger lieber kostenlos mit seinem neugeborenen Sohn für die Zeitschrift "Essence". Der "New York Post" sagte Usher dazu: "Ich würde mein Kind niemals für Geld zur Schau stellen. Ich bin außer mir vor Wut, dass Leute über mein Kind sprechen. Was macht einen mehr zum Mann als ein Vater für sein Kind zu sein? Ich erkenne an, dass ich meine Anonymität aufgegeben haben, als ich Künstler wurde, aber die Leute haben versucht, ein schreckliches Bild von etwas, das so schön ist, zu zeichnen. Es ist offensichtlich, dass jemand versucht, etwas aufzuhalten, was so schön ist."

Usher ist seit September 2008 mit Tameka Foster verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen