Startseite » Musik » Musik News » Usher: Große Party auf seinem Hotelzimmer

Usher: Große Party auf seinem Hotelzimmer

26.01.2005 - 08:46 Uhr

London - Pop-Star Usher hat in seinem Hotelzimmer in London eine große Party geschmissen.

Wie der "Star" berichtet, hat der Sänger insgesamt 17 Leute in seine Hotel-Suite eingeladen. Für die Party hat er umgerechnet 14-tausend Euro hingeblättert. Ein Insider sagte dazu: "Usher liebt es nach London zu kommen. Er denkt, dass London eine super Stadt zum feiern ist."

Eigentlicher Grund für seinen Aufenthalt in London war seine Video-Premiere. Im Londoner Club "Rex" präsentierte er seinen Mini-Film "Rhythm City Volume One" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Mitte Dezember wurde die Trennung zwischen Usher und Naomi Campbell bekannt. Presseberichten zufolge waren die Zwei seit letztem Sommer ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen