Startseite » Musik » Musik News » Usher: Es wird ein Junge!

Usher: Es wird ein Junge!

27.09.2007 - 06:13 Uhr

New York - Usher wird Vater eines Sohns. Das hat der stolze Papa jetzt selbst verraten.

Der Sänger erklärte, seine Frau, Tameka Foster, sei mit einem Jungen schwanger, das hätten die Ärzte jetzt bestätigt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Usher wörtlich: "Ich möchte, dass mein Sohn gesund zur Welt kommt, das ist das wichtigste. Der Rest entwickelt sich. Man kann sich tausend Sachen wünschen, ob sie in Erfüllung gehen, bleibt die Frage. Ich hoffe mein Sohn hat die Energie, die ich als Kind hatte. Hoffentlich ist er aber nicht so böse wie ich."

Usher meinte vor nicht allzu langer Zeit, er wünsche sich sehnlichst einen Stammhalter, dieser Wunsch scheint ihm jetzt erfüllt worden zu sein. In einer TV-Show sagte der R'n'B-Star Anfang September: "Ich glaube, jeder Mann möchte einen Sohn. Wenn es ein Junge wird, dann werde ich ihm den Namen Usher geben." Übrigens: Über einen Mädchennamen dachte der Sänger gar nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen