Startseite » Musik » Musik News » Usher: eigene Dessous-Kollektion

Usher: eigene Dessous-Kollektion

02.10.2008 - 11:42 Uhr

New York - Usher plant nicht nur eine "Girls Only"-Tour, er will seine weiblichen Fans auch in hübsche Dessous stecken.

Laut amerikanischen Medienberichten will der Sänger eine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Die nötige Inspiration holte sich Usher auf der Fashion Week in Paris. Er sagte: "Ich bringe eine Dessous-Kollektion für Frauen und auch Männer auf den Markt." Weiter meinte Usher seine Stücke sollten "Bequemlichkeit und Intimität" ausstrahlen. Die ersten Wäschestücke will der Sänger im Video zu "Trading Places" präsentieren.

Usher geht auf Tour - allerdings auf keine gewöhnliche. Die Konzertreise des Sängers trägt den Namen "One Night Stand: Ladies Only Tour" - und der Name ist Programm. Es heißt, nur Frauen dürften zu den Konzerten kommen, Männer seien unerwünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen