Startseite » Musik » Musik News » Usher: Das sind seine Flirt-Tipps

Usher: Das sind seine Flirt-Tipps

21.11.2005 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische R'n'B-Star Usher hat jetzt einige seiner besten Flirt-Tipps verraten.

Wie das "Time"-Magazin berichtet, erklärte Usher: "Frauen lieben Komplimente. Spendiere ihr einen Drink. Sprich mit ihr über alles, worüber sie reden will. Wenn du sie zum Lachen bringst, hast du sie."

Übrigens: Usher macht derzeit Werbung für seinen Film "In The Mix", in dem er erstmals eine Hauptrolle spielt. Der Streifen läuft diese Monat in den Usa an. Wann er hierzulande in den Kinos zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Und darum geht?s in "In The Mix":
Der junge Afro-Amerikaner Darrell ist zur Stelle, als Frank Pacelli in eine prekäre Situation gerät und rettet ihm sein Leben. Pacelli ist ein mächtiger Mafiaboss und verleiht seiner Dankbarkeit auf seine Weise Ausdruck: Er gibt Darrell einen Job, als Leibwächter auf seine bildhübsche Tochter Dolly aufzupassen. Was Pacelli nicht weiß: Darrell und Dolly fühlen sich seit längerem zueinander hingezogen und haben die Situation gezielt herbeigeführt, um mehr Zeit miteinander verbringen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen