Startseite » Musik » Musik News » Usa: Die Konzerte von Shakira sind am gefragtesten

Usa: Die Konzerte von Shakira sind am gefragtesten

04.10.2006 - 09:42 Uhr

Los Angeles - In den Usa ist die "Oral Fixation"-Tour von Shakira die gefragteste Tour des Herbstes 2006. Das ergab eine Erhebung der Ticket-Verkaufsstellen.

Demnach wurden für die Konzerte der kolumbianischen Sängerin die meisten Karten verkauft. Außerdem wurden ihre Tourdaten am häufigsten im Internet angeklickt. Shakira war damit gefragter als "The Dave Matthews Band", Red Hot Chili Peppers und sogar die "Rolling Stones", die beim Us-Publikum ebenfalls sehr gefragt waren.

Shakira ist seit August auf großer Welttour. Bis Ende des Jahres ist sie in den Usa unterwegs. Termine für Europa stehen bisher noch nicht fest. Ob und wann die Kolumbianerin den deutschsprachigen Raum besucht, ist deshalb nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen