Startseite » Musik » Musik News » USA: Britney Spears' neues Album erscheint im November

USA: Britney Spears' neues Album erscheint im November

01.09.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bringt in den USA am 13. November ihr Comeback-Album auf den Markt.

Laut dem US-Magazin "People" gab das jetzt Jive Records, die amerikanische Plattenfirma der Sängerin, bekannt. Wann die CD, deren Titel noch unbekannt ist, im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, ist noch unsicher. Britneys deutsche Plattenfirma Sony Bmg erklärt auf der deutschen Webseite der Künstlerin, das Album sei im November zu erwarten. Bei "amazon.de" ist die Veröffentlichung bereits für den 28. September angekündigt.

Die erste Singleauskopplung aus Britneys Comeback-Album läuft bereits seit gestern (31.08.) bei den amerikanischen Radiostationen. Es handelt sich um den Dance-Track "Gimme More". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen