Startseite » Musik » Musik News » US5 präsentieren neues Bandmitglied

US5 präsentieren neues Bandmitglied

17.10.2007 - 12:55 Uhr

München - US5 sind wieder zu fünft. Die Boyband, die kürzlich den Ausstieg von Sänger Mikel verkraften musste, kann ein neues Mitglied präsentieren.

Laut der Jugendzeitschrift "Bravo" heißt der Neue Vincent Tomas. Der erst 15-Jährige ist Amerikaner und stammt aus Los Angeles. In einem Interview mit der "Bravo" sagte Vincent, er habe schon mit sechs Jahren gewusst, dass er eines Tages Pop-Star werden wolle. Vor einem Umzug nach Deutschland habe er keine Angst: "Sorgen macht mir nur darüber, wie mich die US5-Fans aufnehmen werden." Natürlich wird Vincent schon bei der anstehenden Tour von US5 mit von der Partie sein.

Mikel stieg vor kurzer Zeit bei US5 aus. Zu den Gründen sagte Mikel: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!" Die Band musste daraufhin ihre Tour verschieben und wegen des Namens US5 nach einem neuen Mitglied suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tessa schrieb am 18.10.2007 um 11:37 Uhr:

egal ich hab mikel so oder so nicht gemocht .
vieleicht kommt einer der im gegensatz zu mikel singen kann

Diese Seite teilen