Startseite » Musik » Musik News » Scooter: Sebastian Schilde neues Bandmitglied

Scooter: Sebastian Schilde neues Bandmitglied

26.04.2019 - 10:25 Uhr

Berlin - Seit Anfang April gibt es den neuen Track von Scooter "Rave Teacher (Somebody Like Me)".

Und ebenfalls neu: Bandmitglied Sebastian Schilde, DJ und Produzent. Dabei hatten die Dance-Veteranen erst im November ihr neues Mitglied Etnik Zarari vorgestellt, berichtet "Faze Mag". Inzwischen ist er auch wieder weg. Er war für die letzte Tour eingesprungen, nachdem Phil Speiser die Band verlassen hatte. Auf "Facebook" verkündete die Band nun: "Herzlich willkommen Sebastian a.k.a. Nacho, unser neues Bandmitglied für das sechste Kapitel. (...) Danke an Etnik für deine Unterstützung bei unserer 2018-Europa-Tour '100% Scooter - 25 Years Wild & Wicked‘!"

Scooter feierte übrigens letztes Jahr 25-jähriges Band-Jubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen