Startseite » Musik » Musik News » US-Präsidentenwahl: Jon Bon Jovi will Richie Sambora wählen

US-Präsidentenwahl: Jon Bon Jovi will Richie Sambora wählen

29.11.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi hat die Nase voll von der amerikanischen Politik.

Deshalb werde er sich auch nicht für die nächste Präsidentenwahl engagieren. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, erklärte Jon, er werde wohl seinen Bon Jovi-Bandkollegen Richie Sambora zum Präsidenten wählen. Alle anderen Kandidaten werde er auf jeden Fall ignorieren. Wer von ihnen das Rennen machen wird, darüber sei er sich nicht sicher. "Letzte Woche dachte ich noch Mrs. Clinton", so der Rocker.

Übrigens: Bon Jovi werden heute (29.11.) in Düsseldorf mit einem Bambi geehrt. Überreicht wird den Rockern der Preis von der deutschen Teenie-Band Tokio Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen