Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Zayn Malik schreibt Geschichte

US-Charts: Zayn Malik schreibt Geschichte

04.04.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik wird mit seinem Album "Mind of Mine" die Spitze der US-Charts erobern - und damit Geschichte schreiben.

Der ehemalige One Direction-Star ist nämlich der erste britische Künstler, der mit einem Debütalbum auf Anhieb die Spitze der Billboard-Charts erobern kann. Außerdem zieht er auch noch mit Susan Boyle gleich. Seine britische Landsfrau konnte 2009 mit ihrem Debüt "I Dreamed a Dream" Platz eins der amerikanischen und britischen Charts erobern - und aktuell hat Zayn auch in seiner Heimat den Spitzenplatz inne.

Zayn Malik trennte sich im März 2015 von One Direction. Am 23. März veröffentlichte er seine erste Solo-Platte "Mind of Mine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen