Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: The Weeknd freut sich über Platz eins

US-Charts: The Weeknd freut sich über Platz eins

11.08.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Mit seiner Single "Can't Feel My Face" erobert The Weeknd die Spitze der US-Single-Charts.

In der Vorwoche stand er noch auf Rang zwei, diesmal reicht es endlich, um Platz eins einzunehmen. Der kanadische Musiker feiert damit auch seinen ersten Nummer-eins-Hit überhaupt in den Staaten und freut sich dementsprechend darüber. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Es ist so schwer vorstellbar, dass wir so weit gekommen sind, aber es scheint so, als ob sich all die harte Arbeit bezahlt gemacht hat."

Am 28. August veröffentlicht The Weeknd übrigens sein neues Album "Beauty Behind The Madness".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen