Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Bruno Mars verdirbt Pink den Spaß

US-Charts: Bruno Mars verdirbt Pink den Spaß

03.02.2011 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Pink würde mit ihrer neuen Single "F**kin' Perfect" gern den amerikanischen Chartthron besteigen.

Allerdings kam sie in dieser Woche nicht an Bruno Mars mit "Grenade" vorbei. Scherzhaft twitterte die Sängerin daraufhin ihrem Kollegen: "'F**kin' Perfect' ist Nummer eins der digitalen Charts, Nummer 2 bei den Hot 100 (via Billboard). Er ist auch Pinks elfter Top 10 Hit. Verdammt seiest du Bruno Mars! Du hast Glück, dass ich deinen Song liebe!!! :) Jemand hat gerade gesagt, sollte 'F**kin' Perfect' auf die Eins gehen, dann wäre das das erste Mal, dass das mit einem Song auf einem Greatest Hits Album passiert. Bitte, Bruno? Zieh deinen Song zurück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen