Startseite » Musik » Musik News » Unser Star für Baku-Gewinner Roman Lob: von Unterstützung überwältigt

Unser Star für Baku-Gewinner Roman Lob: von Unterstützung überwältigt

03.03.2012 - 10:26 Uhr

Köln Ä(Firstnews) - "Unser Star für Baku"-Gewinner Roman Lob ist von der Unterstützung, die er erfährt, überwältigt.

Lob sagte gegenüber der "ARD": "Das war alles total krass, die Leute sind total ausgerastet im meinem Freundeskreis. Aber auch meine Arbeitgeber, die Unterstützung war ja riesig. Die waren zweimal mit dem Bus da mit 40 Mann und sind komplett auch im Studio ausgerastet. Und jetzt geht die Unterstützung weiter. Die haben gesagt: 'Du bist jetzt noch angestellt bei uns. Falls es nicht klappt mit der Musik, komm einfach wieder zu uns zurück' - alle super." Lob hat sich jetzt übrigens mit seinem Mentor Thomas D auf dessen Bauernhof in der Eiffel zurück gezogen, um an seinem ersten Album zu basteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen