Startseite » Musik » Musik News » UK-Charts: Ed Sheeran bedankt sich

UK-Charts: Ed Sheeran bedankt sich

11.12.2017 - 11:45 Uhr

London - Ed Sheeran hat sich diese Woche mit seinem Hit "Perfect" erneut Platz eins der britischen Single-Charts sichern können und dafür bedankt er sich nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei Beyoncé.

Denn immerhin hat er mit ihr vor kurzem eine Remix-Version seines Songs aufgenommen. Auf "Instagram" schrieb er dazu: "‘Perfect‘ ist in Großbritannien auf Platz eins, neun Monate nachdem es auf Platz vier eingetreten ist. Dankeschön an Beyoncé, dass sie auf dieser neuen Version mitsingt. Ich bin sehr aufgeregt darüber, dass Jahr so zu beenden, wie es gestartet hat. Liebe alle, die den Song genießen. (...) P.S. Vielen Dank an Deutschland, Frankreich, Australien, Neuseeland, Holland, Belgien, Österreich, Irland, Schweiz und all die anderen, die ich vielleicht vergessen haben, dafür, dass auch hier der Song auf der Eins ist."

"Perfect" hat Ed Sheeran übrigens für seine Freundin Cherry Seaborn geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen