Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora bedankt sich bei Ed Sheeran

Rita Ora bedankt sich bei Ed Sheeran

14.08.2017 - 16:30 Uhr

Sydney - Rita Ora ist sehr dankbar für die Unterstützung von Ed Sheeran.

Der Sänger hat seiner Kollegin nämlich dabei geholfen, ihre Geschichten in Songs zu verpacken. Dem australischen "Sunday Telegraph" sagte sie dazu: "Ed ist einer meiner wirklich guten Freunde. Ich kenne ihn jetzt schon seit fünf Jahren und der Song ['Your Song‘] entstand am Ende der Albumaufnahme. Ich denke, den Leuten hat es gefallen als sie gehört haben, dass ich wieder an Musik arbeite und ich musste einfach nur ein Team von Menschen finden, die mir dabei helfen konnten, ich selbst zu sein und mich zu öffnen, sodass ich meine Geschichten erzählen konnte. Ich bin sehr dankbar für deren Unterstützung."

Unterstützung hat Rita Ora sicherlich auch von ihrer guten Freundin Charli Xcx bekommen, die bei einem ihrer Musikvideos sogar die Regie übernehmen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen