Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg fährt jetzt Vw Phaeton

Udo Lindenberg fährt jetzt Vw Phaeton

30.06.2005 - 06:05 Uhr

Dresden - Sänger Udo Lindeberg fährt seit Neuestem einen Volkswagen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam der Rocker gestern (29.06.) nach Dresden um sich im Vw-Werk seinen neuen schwarzem "Vw Phaeton" abzuholen.

Das Auto hat 313 Ps und bringt eine Spitzengeschwindigkeit von 250 Kilometer pro Stunde auf den Tacho. Das Modell kostet 127.670 Euro. Lindenberg hat sich den Wagen vorerst aber nur geleast für 1.500 Euro im Monat, heißt es. Der Sänger freut sich über den Wagen. Er sagte dazu: "Ein Kunstwerk, nicht zu protzig."

Am 17. Mai feierte Udo Lindenberg seinen 59. Geburtstag. Einen Führerschein besitzt er seit fast 41 Jahren. Die Fahrerlaubnis ist auf den 10. Juli 1964 ausgestellt.

Lindenberg spielt im Juli zwei Open-Airs. Das eine findet am 01. Juli in Bocholt im Stadion "Am Hünting" statt, das andere Tags darauf in Calw auf dem Marktplatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen