Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg, der nachtaktive Typ

Udo Lindenberg, der nachtaktive Typ

03.06.2019 - 07:14 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg hat erzählt, dass er "ein bisschen andersrum" lebt.

Im "n-tv"-Interview sagte der 73-Jährige: "Ich stehe manchmal so auf, dass ich gar nicht mehr viel Licht abbekomme. Ich bin ja der nachtaktive Typ. Da bin ich manchmal auch nur mit mir selber zusammen, dann gibt es keine Störfaktoren. Da kann ich über alles nachdenken und auch manchmal vordenken. Darüber, wo es mich so hinzieht - wie zu meiner Tournee". Und die ist vor ein paar Tagen in Bremen gestartet und geht noch bis Mitte Juli. Einzelne Tickets sind noch zu haben. Wer also den Altrocker live erleben möchte: ranhalten! Infos und Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de".

Udo Lindenberg fordert übrigens eine neue Friedensbewegung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen