Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: 2012 geht er auf Tour

Udo Lindenberg: 2012 geht er auf Tour

28.09.2011 - 05:45 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg geht 2012 auf große Deutschland-Tour. Elf Konzerte plant der 65-Jährige im März.

Los geht's am 10. März in Mannheim, dann folgen unter anderem Konzerte in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover und Leipzig. Tourabschluss ist dann am 30. März in Köln. Und der Sänger freut sich schon riesig auf die Shows. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Hey Experten, es wird so geil. Die größte Paniktour, die ich überhaupt je gemacht habe. Es wird ne geile Party." Der Vorverkauf für die Tour beginnt übrigens am 15. Oktober.

Hier die Tourtermine:

10.03. Mannheim
11.03. Frankfurt
12.03. Hamburg
15.03. Stuttgart
17.03. Oberhausen
19.03. Berlin
21.03. Hannover
24.03. Halle/Westfalen
26.03. Leipzig
27.03. Erfurt
30.03. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas Schwarz schrieb am 28.09.2011 um 20:18 Uhr:

Hallo
Ich bin Froh, dass ich die Seite gefunden habe. genau die Info die ich gebraucht habe. Super!!
Wenn der Kartenvorverkauf für die Tour 2012 ab dem 15.10.2011 beginnt, wo bekomme ich bitte eine Info, wo ich selbige bestellen kann. Da ich nicht über eine Kreditkarte verfüge, welche Möglichkeiten der Bezahlung ergeben sich?

Diese Seite teilen