Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Tochter macht Tv-Karriere

Udo Jürgens: Tochter macht Tv-Karriere

04.08.2006 - 06:30 Uhr

Berlin - Die Tochter des Schlagerstars Udo Jürgens startet im deutschen Fernsehen durch.

Im "Zdf-Fernsehgarten" (Sonntags um 11.03 Uhr) verschönert die gelernte Stylistin Sonja neuerdings die prominenten Gäste vor laufender Kamera. Wie die "Bild" berichtet, ist Sonja das Ergebnis einer kurzen Affäre des großen Sängers. Sie sagte dazu: "Mein Vater fand meine Mutter unglaublich schön. Der Klassiker: 17 Jahr, blondes Haar. Wie Brigitte Bardot sah sie aus, hat er mir vorgeschwärmt." Zur Heirat reichte es nicht, aber Udo bekannte sich sofort zu dem Kind." Sonja sagte weiter: "Er hat mich von Baby-Alter an immer besucht, war immer für mich da. Ich konnte ihn jederzeit anrufen. Unsere Beziehung ist sehr intensiv. Wir lieben es, zusammen gut zu essen und zu feiern. Und dabei sprechen wir immer offen und ehrlich miteinander." Auch mit ihren Geschwistern Jenny und Jonny aus der Ehe von Udo mit Panja versteht sich Sonja. Sie sagte dazu: "Wir alle nehmen unseren Vater gern in den Arm und sagen einander, dass wir uns gern haben."

Sonja lebte laut "Bild" neun Jahre in New York, arbeitete dort beim Fernsehen, heiratete und bekam eine Tochter. Wegen ihres Karriere-Sprungs zum Zdf ist die 40-Jährige nun nach Berlin gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen