Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Stimme verloren?

Udo Jürgens: Stimme verloren?

31.01.2012 - 05:40 Uhr

Zürich - Udo Jürgens soll arge Probleme haben. Der Sänger soll, so die "Bild"-Zeitung, seine Stimme verloren haben.

Es heißt, derzeit lasse sich der 77-Jährige in einer Klinik in Zürich, Schweiz behandeln. Am Samstag (28.01.) stand Jürgens in Zwickau auf der Bühne - er spielte die Vor-Premiere zu seiner Show "Der ganz normale Wahnsinn". Plötzlich soll der Sänger aber erklärt haben, es gehe ihm nicht gut, seine Stimme mache nicht mit und er müsse das Konzert leider abbrechen. Am Sonntag soll sich Udo Jürgens dann in besagte Klinik begeben haben - auch deshalb, weil er hohes Fieber hatte. Inzwischen, so die "Bild", soll klar sein, dass Jürgens eine schwere Grippe hat und diese auch die Stimmbänder angegriffen hat. Ob die Tour, die am Mittwoch (01.02.) in Berlin beginnen sollte, tatsächlich gestartet werden kann, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen