Startseite » Musik » Musik News » U2: neue Jubiläumstour?

U2: neue Jubiläumstour?

02.07.2020 - 05:27 Uhr

New York - Das U2-Album "Achtung Baby" feiert nächstes Jahr seinen 30. Geburtstag.

Und da die Band dafür bekannt ist, ihren Alben gerne mal Jubiläumstourneen zu widmen, stellt sich natürlich die Frage, ob sie das auch 2021 wieder tun werden. Der "Rolling Stone" hat bei Gitarrist The Edge nachgefragt und seine Antwort lautete: "Es gibt diesbezüglich verschiedene Ideen, aber ich glaube nicht unbedingt, dass es genau zum Jubiläum sein muss. Es ist einer der sehr wichtigen Alben in unserer Karriere. Wir wollen es schon feiern, aber wir werden sehen. Ich bin mir noch nicht sicher."

Zwischen 2017 und 2019 sind U2 mit ihrem Album "The Joshua Tree" auf Jubiläumstour gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen