Startseite » Musik » Musik News » U2 Mullen & The Edge bleiben im Hintergrund

U2 Mullen & The Edge bleiben im Hintergrund

27.02.2009 - 17:48 Uhr

Hamburg - Larry Mullen Jr. und The Edge haben mit Politik nichts am Hut. Im Interview mit dem Magazin "Stern" sagten die beiden U2-Stars jetzt, diese Dinge sollte lieber Bono regeln.

The Edge meinte wörtlich: "Vieles, was Bono tut, verstehen nur die Politiker." Dennoch würde er seinem Frontmann aufmerksam zuhören, wenn er mit einer guten Idee um die Ecke käme. Zudem, so Mullen, würden sie ein Leben im Hintergrund vorziehen: "Ruhm ist mir völlig egal. Ich will erfolgreich sein, ich will kreativ sein." Ganz so einfach verläuft das Leben als Normalsterblicher aber nicht, so The Edge: "Vor einer Woche habe ich versucht, selbst zu kochen. Es war der jämmerliche Versuch, Hühnersuppe zu machen."

Übrigen: Seite heute (27.02.) ist die neue Platte von U2 im Handel. Das Werk nennt sich "No Line On The Horizon".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen